dreierbild
Aktuelles
Lippische Landezeitung zu Gast bei der Kolpingsfamilie
Traditionelles Kartoffelessen zwischen Interviews, Filmaufnahmen und vielen leckeren Gerichten

Das diesjährige Kartoffelessen der Kolpingsfamilie Heilig Geist Extertal wurde nicht nur von zahlreichen Mitgliedern, Gemeindemitgliedern und Gästen gut besucht, auch die Lippische Landezeitung Landezeitung (LZ) mit ihrem Geschäftsführer, Herrn Ralf Freitag, hatte sich kurzfristig angesagt. Diese nahm das diejährige 60jährige Bestehen der Kolpingsfamilie zum Anlaß und wollte mehr über deren vielfältige Aktivitäten im Extertal erfahen, um sie ihrer Leserschaft näher zu bringen. Dabei wurden nicht nur viele Fotos gemacht und Interviews für die dienstägliche Spezialseite "Wir in Lippe" der LZ geführt, auch wurden umfangreiche Filmaufnahmen für "LZ.de" und den Internet-Kanal "YouTube" gemacht. Das alles fand zwischen leckeren Gerichten, tollen Gesprächen und viel Spass und Ausgelassenheit statt - ein rundum gelungener Abend. Besonderer Dank gilt den beiden Hauptorganisatoren, Susanne und Detlef Schmidtpeter.

(BE - 2016-11-13)


Zurück zur Übersicht der Artikel

Allgem. Gottesdienstzeiten
mehr...

Terminkalender der Kolpingsfamilie
mehr...

Pater Jaison in Lemgo
mehr...