dreierbild
Unsere Pfarrgemeinde
Neuer Gesamtpfarrgemeinderat erstmalig und Teile des Kirchenvorstandes wurden neu gewählt
Gremienwahlen am 18. November 2018 in unserer Gemeinde

Bei den Wahlen am 18. November 2018 wurden folgende Vertreter unserer Gemeinde gewählt:

In den Gesamtpfarrgemeinderat: Marie-Theres Bockhorst-Thöne und Susanne Schmidtpeter

In den Kirchenvorstand: Mechthild Ploner

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unsere Vertreterinnen können aber natürlich die gesamte Arbeit nicht alleine stemmen. Daher ist tatkräftige Unterstützung dringend notwendig - von allen Seiten.

(BE - 18-12-30)


Zurück zur Übersicht der Artikel

Sternsingeraktion 2019 in unserer Gemeinde
5.214,29 Euro - Ein super Ergebnis
mehr...

Termine – Heilig-Geist Gemeinde Bösingfeld – 2018/2019
mehr...

Allgem. Gottesdienstzeiten
mehr...

Terminkalender der Kolpingsfamilie
mehr...